Erzieher/in für Kinderkrippe

Aus- und Weiterbildung

Seefeld

Tannenstraße 10

denk-mit.de

Erzieher/in für Kinderkrippe Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen GmbH und Co. KG Seefeld Eine anerkannte pädagogische Ausbildung, z. B. als staatlich anerkannte*r Erzieher*In oder pädagogischer Studienabschluss; Teamgeist, Einfühlungsvermögen und Engagement.

Erzieher*in Für Kinderkrippe Vollzeit Ab Sofort Zwerge Seefeld-hechendorf Steht Seit Mehr Als 20 Jahren Für Kompetente Anspruchsvolle Und Engagierte Betreuung Und Förderung Von Kindern Unser Größter Stolz Sind Unsere 500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Welche In über 40 Einrichtungen Mehr Als 2500 Zwerge Betreuen Daher Sind Sie Unsere Zwergenheldinnen Und -helden Wir Leben Einen Aufgeschlossenen Professionellen Und Innovativen Team-spirit Mit Viel Freiraum Für Deine Persönliche Entfaltung Werde Auch Du Zwergenheld*in Bei - Bei Uns Zählst Du Wir Bieten Unseren Zwergenheld*innen Ein Tolles Team Das Gemeinsam Viel Spaß Bei Der Umsetzung Des Pädagogischen Konzepts Von Hat Und Dieses Durch Sein Engagement Lebendig Hält 30 Tage Urlaub Heiligabend Und Silvester Sind Arbeitsfreie Tage Unser Betriebliches Gesundheitsmanagement Mit Yoga Und Zumba Unsere Betriebliche Altersvorsorge Bis Zu 42 Euro Monatlich Steuerfrei On-top Zum Gehalt Durch Unsere Mastercard Prozente Bei Vielen Bekannten Marken Als Mitarbeiter Unseren Arbeitgeberzuschuss Für Kita-gebühren Unsere Eigene Akademie Mit Hochwertigen Fortbildungen Förderung Von Externen Fort- Und Weiterbildungen Weitere Prämien Z B Für Betriebszugehörigkeit Flexible Arbeitszeitmodelle Kein Schichtdienst öffnungszeiten Montag Bis Freitag 7-17 Uhr Unser Großes Sommerfest Als Zwergenheld*in Bringst Du Mit Ein Großes Herz Für Kinder Unterschiedlichster Kulturen Und Die Motivation Diese Liebevoll Und Individuell Sowie Mit Leidenschaft Zu Betreuen Eine Anerkannte Pädagogische Ausbildung Z B Als Staatlich Anerkannte*r Erzieher*in Oder Pädagogischer Studienabschluss Unsere Zwerge Verantwortungsvoll Gemäß Des Bayerischen Bildungs- Und Erziehungsplans Zu Erziehen Und Zu Bilden Freude An Der Umsetzung Und Weiterentwicklung Unseres Pädago­gischen Konzepts Mit Seinem Modulplan Und Den Erfahrungs­bereichen Teamgeist Einfühlungsvermögen Und Engagement Ganzheitliche Und Situationsorientierte Arbeitsweise Die Fähigkeit Unsere Zwerge Jeden Tag Mit Einer Wertvollen Und Kreativen Förderung Zu Begeistern Aufgeschlossene Persönlichkeit Und Professionellen Kontakt Zu Den Eltern Den Willen Sich Persönlich Und Fachlich Weiterzuentwickeln Bewirb Dich Jetzt Und Werde Zwergenheld*in Kerstin Kleff 0 81 43 / 99 23 101 Bewerbung@-mitde -mitde/karriere 94% Weiterempfehlung Durch Unsere Eltern ErzieherinErziehungPädagoginPädagogeSozialpädagogikSozialpädagogeSozialpädagoginErziehungErzieherErzieherinSozialeSozialPädagoginKinderkrankenschwesterKinderpflegerPflegerPflegerinPflegeKinderpflege Erzieher/in Für Kinderkrippe Eine Anerkannte Pädagogische Ausbildung Z B Als Staatlich Anerkannte*r Erzieher*In Oder Pädagogischer Studienabschluss Teamgeist Einfühlungsvermögen Und Engagement Seefeld ErzieherinErziehungPädagoginPädagogeSozialpädagogikSozialpädagogeSozialpädagoginErziehungErzieherErzieherinSozialeSozialPädagoginKinderkrankenschwesterKinderpflegerPflegerPflegerinPflegeKinderpflege

Stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (Pliensauvorstadt)

Kinderpfleger (m/w/d)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (Ebersberg)

Stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (Altstadt-Lehel)

Risikocontroller (m/w/d)
   Kreis- und Stadtsparkasse Erding (Erding)

IT-Fachadministrator/in für Datenbanksysteme und Applikationen (m/w/d)
   Erzdiözese München und Freising (München)

Psychologen /Sozialpädagoge (BA/MA) als Schulbegleiter in Rüsselsheim und Umgebung gesucht
   Impuls GmbH - Institut für Erziehungshilfe und Therapie (Rüsselsheim)